Pinterest Facebook Twitter Google LinkedIn Buffer Digg Reddit Tumblr Print

Wir über uns

Ares GmbH | Unsere Geschichte

Die Ares GmbH operiert seit der Gründung 2013 - mit mittlerweile eigenem Fertigungswerk und Logistikzentrum - in Deutschland.

» Was wir tun:

Unser Kerngeschäft

Wir produzieren mit Hilfe mehrerer hochmoderner Schneid-, Schleif- und Strahlanlagen hochwertige, kundenspezifische und maßgeschneiderte Produkte für höchste Ansprüche und haben uns trotz unseres jungen Alters zu einem bedeutenden Hersteller und Mitkonkurrenten von Badspiegeln, TVSpiegeln und Spiegelschränken etabliert.


» Unsere Entwicklung:

Die Ares GmbH wird erwachsen

Mit dem ehemaligen Sitz in Unna und einer Belegschaftsgröße von 3 Mitarbeitern, dem aktuellem in Selm-Bork mit 30 Mitarbeitern, werden wir unser zukünftiges Wirken Mitte bis Ende 2017 nach Brambauer in die neu geplante Halle verlegen mit einer voraussichtlichen Belegschaftsgröße von ca. 50 Mitarbeitern.

Unser Sortiment, das lediglich mit dem Vertrieb von einfachen Kristallspiegeln begann, beinhaltet mittlerweile auch die Dienstleistung der Produktion selbst. Neben Badezimmerspiegel (beleuchtet/unbeleuchtet) haben wir das Produktportfolio um Gläser (Float/Lacobel), beleuchtete Badspiegelschränke bis hin zum TVspiegel erweitert aber noch nicht abgeschlossen.

Der Vertrieb unserer Produkte erfolgt primär online.


» Unser Ziel:

Mit kompetenten Kräften und Partnern nach oben

Durch eine unabhängige Produktion und der stetigen geplanten Erweiterung unseres Sortiments (z.B. Kristallspiegel mit Barockrahmen, Glastüren, Multimediaspiegel, Multimediaschränke) bestätigen wir unsere Absicht, uns in den nächsten Jahren zu einem für den Markt wesentlichen Händler auszubauen und durch Eigen- und Neuentwicklungen von Produkten auch zu etablieren.

Kommende Partnerschaften mit Resellern im nationalen wie internationalen [EU-]Raum dienen dazu, uns über Deutschland hinaus zu positionieren.

Mit unserem Bestreben uns der anspruchsvollen Herausforderung der Badgestaltung zu stellen und auch Dienstleistungen darüber hinaus anzubieten, unterstreichen wir unser Vorhaben der nachhaltigen Entwicklung.


» Was wir bieten:

Alles aus einer Hand

Neben Dienstleistungen aus dem alltäglichen Geschäft (Umsetzung personalisierter Bleuchtungsmuster, passgenaues Schneiden und Schleifen von Glas/Spiegeln) bieten wir auch die Erstellung photorealistischer 3D Animationen und Bilder für Interior Designer an.

Unser Kundenkreis reicht von namhaften großen wie kleinen Hoteliers (Inland und EU-Ausland), Architekten, Arztpraxen bis hin zum einfachen Kunden.

Als kompetenter Ansprechpartner kümmern wir uns gerne auch um Ihre Belange.

zurück

Back
to Top